Logopädische Praxis Ate Damm, 53721 Siegburg

Logopädische Behandlung von Kindern & Erwachsenen,

Stimmtraining & Gesangsworkshop

 

Meine Stimme,

so vertraut und doch so fremd.

Ich benutze sie täglich, doch weiß ich nicht, was sie kann und was sie braucht und zu was sie wirklich fähig ist.
Dabei sagt sie mir jeden Tag, wie es ihr/mir geht, was sie/ich brauche, was sie/mich behindert.
Unser Körper ist ein Multitalent im Bereich der Rückmeldung über unser körperliches, geistiges und seelisches Befinden. Er zeigt es uns unter anderem über unsere Körpersprache und über unsere Stimme. Gerne versuchen wir, das alles zu ignorieren, um unseren vermeintlich gut funktionierenden Alltag nicht zu stören.

 

Deswegen gilt:

Zur eigenen klangvollen Stimme zu finden bedeutet, sich auf den Weg zu machen, um sich selbst wahrzunehmen und sich zu entdecken und sich dann herzlich anzunehmen.

 

Ein guter Atemfluss & Stimmfluss
streichelt uns von innen,
füllt uns aus,
kennt keine Grenzen,
&
zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

 

Logopädie und Stimmtraining in Siegburg, Jakobstr. 11, Tel.: 02241-1467041